Dienstag, 20. September 2011

Tagesbotschaft der Engel für Dienstag, den 20.09.2011



Hier ist das Engelsymbol, 
was ich im Video zog.

Bei den Engel - Energie Symbole, bitten die Engel das ihr euch auf diese Symbole konzentriert oder 
über den Tag visualisiert. Bzw immer wenn ihr sie braucht.
Auch wenn es nur 5 Minuten am Tag sind, sie wirken auf Köper,Geist und Seele.
Eigentlich auf alle Ebenen, deines Sein´s.


Engel für die Göttliche Weisheit
Mit deiner Hilfe komme ich an meine innere Göttliche Weisheit.


wünsch euch noch einen wundervollen Dienstag...

Yvonne Shantel


Hier ist noch eine Video über
Die 7 mächtigen ERZENGEL (alle 7 Strahlen der GOTT-Eigenschaften)






1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne,

    Deine heutige Tagesbotschaft (bzw. die Botschaften) kamen für mich genau richtig. Gerade weil ich nach der Trennung v. meinem Ex im August 2010 den Glauben an das Glück sowie mein Vertrauen verloren hab. Ich nehme mir die Botschaften auf alle Fälle zu Herzen und versuche, meinen Glauben sowie meine Hoffnung wieder zu bekommen.

    Zudem ein grosses Lob, das Du Dir soviel Mühe mit Deiner Homepage und den Videobotschaften gemacht hast! "gefälltmir" ;-)

    Wünsche Dir weiterhin ALLES GUTE und bleib so wie Du bist!

    Lieben Gruss
    Sandra
    (sanny1011 esoterikforum)

    AntwortenLöschen