Freitag, 16. September 2011

Tages botschaft für Freitag den 16.9.2011 Engelsymbole



Das sind , die Karten die ich im Video zog.

Bei den Engel - Energie Symbole, bitten die Engel
das ihr euch auf diese Symbole konzentriert oder über den Tag visualisiert. 
Bzw. immer wenn ihr sie braucht.
Auch wenn es nur 5 Minuten am Tag sind, sie wirken auf Köper,Geist und Seele.
Eigentlich auf alle Ebenen, deines Sein´s.


Der Engel für Kreativität und Selbstausdruck             
Ich erschaffe  meine eigene  Welt - und kann sie auch  vermitteln
wirkt auf das Kehlkopf Chakra


Affirmationskarte
Das Gesetz der Resonanz

Ich öffne alle meine inneren Räume für die Liebe


Der Engel für Kraft und Stärke                
Ich erwecke meine Kraft und Stärke in Liebe   
wirkt auf das Wurzel Chakra


Affirmationskarte.
Das Gesetz der Resonanz

Ich bin voller Selbstvertrauen und weiß,
um meine innere Kraft.  
Ich wünsche euch einen energievollen Freitag und einen lichtvollen Start in das schöne Wochenende
Arbeitet mit den Karten am Wochenende und ihr werdet schon merken,was sie mit euch machen.

Himmlische grüsse Yvonne -Shantel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen