Dienstag, 13. September 2011

Tagesbotschaft der Engel für Dienstag den 13.9.2011



Hier sind die Karten die ich bei dem Video zog...

Engel-Therapie Orakel von Doreen Virtue


Deine Gebete um Heilung (für dich selbst und andere) sind erhört und von Erzengel Raphael,
dem höchsten Heiler auf der Ebene der Engel, beantwortet worden. Raphael (sein name bedeutet "Gott heilt")
verleiht dir weise Führung und Ideen hinsichtlich deiner Gesundheit. 
Daher achte darauf, allen intuitiven  Impulsen zu mehr
bewegung und gesünderer Ernährung zu folgen oder nicht mehr zu rauchen etc. 
Raphael kann dir helfen, hefitgen Verlangen nach schädlichen Genussmitteln zu reduzieren, wenn du ihn darum bittest.
Ausserdem wird er deine Motivation zu sportlicher Betätigung verstärken. 

Wenn du dich berufen fühlst,anderen bei ihren gesundheitlichen Problemen zu helfen(Familienangehörige, Klienten und oder Tiere),
bitte Raphael deine worte und Aktionen zu führen. Raphael wird Gottes heilende Energie durch dich senden.
damit göttliche Liebe und Licht durch dich hindurchfliessen können.
Darüber hinaus ist raphael mit Freuden bereit, dich auf deine Bitte zu einer optimalen Ausbildung im Bereich
der Heilungsarbeit( Energie arbeit) zu führen.

Handlungsschritte

Erzengel Raphael heilende  Energie leuchtet in einem wunderschönen Smaragdgrün.
Visualisiere dieses smaragdgrüne Licht, wie es jeden, 
der heilung brauch, von Kopf bis Fuss umgibt.

Selbst wenn du dieses grüne Licht nicht klar sehen kannst,wisse, 
das du seine heilende Kraft erfolgreich herbei gerufen hast.


Hier noch zusätzliche Infos!

Wer ist Erzengel Raphael, ganz genau?

Er ist der Heiler für Körper- Seele und Geist unter den Engeln. 
ER kann unsere 3. Auge öffnen für die Wahrheit, damit wir durch die Ursachenerkennung, 
die Richtung für die Heilung durch Liebe erkennen können. 
Raphael kann bisweilen Wunder vollbringen, aber im Grunde brauchen auch die Engel das Einverständnis unserer Seele, denn gegen den Willen der Seele, können auch die Engel keine Heilung vollbringen.

Erzengel Raphael schwingt auf dem grünen Strahl des Lichts
Die Energie von Erzengel Raphael

Innere seelische Themen manifestieren sich zunächst auf der aurischen Ebene. 
Erst wenn wir permanent die seelischen Themen ignorieren, machen sich diese Themen auf der körperlichen Ebene als Symptome bemerkbar.

Bei weiterer Ignoranz werden aus den ersten Symptomen echte Krankheiten, die im akuten Zustand behandelbar sind. 
Dennoch sollte während der klassischen ärztlichen Therapie immer auch die seelische Ebene mitbehandelt werden, damit die Ursache der Erkrankung erkannt und beseitigt werden kann...

Oft fragen wir uns ja, warum uns dieses oder jenes Leiden, dieser oder jener Schmerz plagt.
Selten sind es sogar karmische Ursachen aus früheren Leben, die zu Grunde liegen. 
Dann muß vor der heilungsarbeit zunächst eine Rückführungs- und Karmatherapie erfolgen, weil die auslösende Ursache in einem früheren Leben gelegt wurde. 

Meistens finden wir aber die Ursachen im Denken und Handeln des diesigen Lebens. 
Wir Menschen neigen dazu, immer wenn uns was zu fehlen scheint, dieses Mangelbewußtsein mit Ersatzstoffen und Ersatzhandlungen auszugleichen, nicht aber mit der Nahrung, die die Seele wirklich braucht.

Und genau hier setzt spirituelle Heilung und die Unterstützung durch Erzengel Raphael an.
Er zeigt uns die wahren Mangelzustände der Seele auf. 

Beseitigen müssen wir sie aber leider selber, denn die Engel können und dürfen nichts gegen den freien Willen der Seele tun. 
Sie brauchen unsere Mitarbeit. 

Indem wir aus einem reinen und um echte Hilfe suchenden und demütigen Herzen den Erzengel Raphael um Antworten auf unsere Fragen bitten, werden wir sie auch bekommen. 
Er wird uns unsere unbewussten und ungelösten Emotionen, die unser seelisches und/oder körperliches Leid verursachen bewußt machen. 
Dieser Bewusstwerdungsprozess ist nicht immer schmerzlos. 
Erst wenn wir das unserer Krankheit und unserem Leiden zugrunde liegende Bewusstseinsmuster erkannt haben, sind wir frei, um echte Heilung erfahren zu können. 
Eine echte Heilung setzt allerdings voraus, dass wir die zugrunde liegenden Denk- und Verhaltensmuster auch bereit sind zu verändern. 

Dennoch werden wir an die Grenzen unseres „Egos“ stoßen, der doch so gerne in seinen gewohnten und festgefahrenen Strukturen verharren möchte aus Bequemlichkeit. 
Den Blick in den Spiegel der Wahrheit müssen wir bereit sein, sonst kann uns auch der Erzengel Raphael wie auch kein anderer Engel oder Meisterenergie helfen.

Raphaels Affirmation

„Ich trage Gottes Liebe in meinem Herzen. Sie ist der Schlüssel zu meiner Heilung“.




Hier noch die Karte aus dem Orakel
"Das Geheimnis des Herzmagneten"



Ich wünsche euch einen gesegneten Dienstag, voller Licht und Liebe.
Yvonne - Shantel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen