Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester Tages Botschaft von den Engel für, den 31.12.2011

Heutiges Thema:
Der Engel  für spirituelle Kraft und Umsetzung, ist heute bei uns...
Erzengel Michael hat deine Gebete gehört, und er führt dich in die Richtung, die dir seit deiner Geburt bestimmt ist... Weiter mit der kompletten Tages Botschaft im Video...



Hier die Karten die ich zog im Video, für heute....


„Erzengel Michael hat deine Gebete gehört, und er führt dich in die Richtung, die dir seit deiner Geburt bestimmt ist. Es ist vorgesehen, dass du eine Aufgabe übernimmst, die dir und anderen Glück bringt." die gesamte Bedeutung der Karte, seht ihr im Video.


Hier zog ich noch ein Engelsymbol, " Der Engel  für spirituelle Kraft und Umsetzung " ..
Hört euch, im Video die Botschaft an zu diesem Engelsymbol...


Bei den Engel - Energie Symbole, bitten die Engel darum:Das ihr euch auf dieses Symbol konzentriert oder über den Tag visualisiert.
Bzw immer wenn ihr sie braucht.
Auch wenn es nur 5 Minuten am Tag sind.Sie wirken auf Köper,Geist und Seele.Eigentlich auf alle Ebenen, deines Sein´s.
Nutzt diese Engelsymbole, sie haben eine enorme Energie...


Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, ich wünsche euch außerdem, viel Glück, Erfolg und Gesundheit, für das neue Jahr...

Eure, Yvonne Shantel

Gefällt euch das? Dann klick hier:
www.gefällt-mir-button.de

2 Kommentare: