Donnerstag, 9. Februar 2012

Christus sagt: Glaube und vertraue, sei einfach Liebe.

Hier im Video ist die wundervolle Botschaft zu hören...

 
Sei im Einklang mit Dir und mir.Ich stehe ganz nah bei Dir und werde dir diese göttlichen Eigenschaften stärken, mit meiner wundervollen Christus Energie.Diese Energie wird dir, göttlichen Frieden herbei zaubern.

Glaube und vertraue, dies ist der Schlüssel dazu, um inneren Frieden zu erlangen.Sei ein leeres Gefäß, ohne Angst, ohne Zweifel oder jeglichen Groll. Sei einfach nur Liebe.

Sei offenen Herzens und lass dich führen von deiner Innen wohnenden Weisheit. Sei dir gewiss, ich spreche dadurch zu dir und sende dir göttliche Führung.

Sei vor allem offen für die göttlichen Weisheiten die ich Dir zukommen lasse, um dich immer mehr, auf deinen goldenen Weg der Weisheit zuführen.

Vertraue, Dir und mir, lass es gesehen.
Lasse göttliche Weisheit, auch deiner Mitmenschen zukommen, die du für sie empfängst.
Damit machst du einen sehr wertvollen Dienst, das zum Wohle aller gereicht ist.

In göttlicher Liebe, euer Christus.

Diese Botschaften könnten dich auch interessieren:
September - Botschaft von "Christus"
Christus sagt: "Bleibt in eurer wahrhaftigen Liebe."
Christus sagt: "Sei machtvoll und schöpfe, aus deinem inneren."
Die Engel vom Christus Strahl: "Die Verbindung mit dem Christus Strahl"

 Gefällt euch das? Bitte ihr klicken...