Montag, 6. Februar 2012

Erzengel Gabriel spricht über die Vergebung.


Vergebt alle denen, die euch immer wieder in all den dunkeln Energien, wie Hass, Wut , Groll und Angst ziehen.

Denn wenn ihr aus tiefsten Herzen. denen Menschen vergebt, seid ihr keine Angriffsfläche mehr für diese dunkle Energie oder sagen wir mal so, sie kann euch nix mehr.
Da ihr Vergeben habt.

Alles was dann auf euch zu kommt, werdet ihr nicht mehr durch die Hass- Wut - Groll Brille sehen, sondern ihr könnt endlich mit den Augen, eures Herzens sehen, das für alles Verständnis und Mitgefühl hat...

Ihr könnt im "Hier und Jetzt", einfach so sein und das mit dem einfach Wort " Vergebung".
Denkt an den Satz:

"Den, sie wissen nicht was sie tuen" und vergebt, vergebt einfach.

Viele ziehen immer noch alten Groll mit sich - schaut ihr seid nicht mehr in der Vergangenheit, wenn ihr nicht mehr an den alten festhalten wollt, dann lasst endlich los und vergebt, vergebt allem und jeden und ihr werdet, so frei euch fühlen, in euere MItte, da wo wir euch sehen wollen.

Also bitte, das Vergeben ist so Wichtig für Euch, nur macht ihr den ersten Schritt. Für ein Leben im "Hier und Jetzt" und das, voller Liebe.

Ich gebe euch ein göttliches Werkzeug an die Hand, nehmt den 1. göttlichen Strahl des Kristallinen Weißen Licht, auf dem ich, Erzengel Gabriel auch schwinge.

Hüllt alles, damit ein, was ihr eigentlich garnicht mögt, nehmt es an, wie es ist und erst so kann es sich verwandeln, in göttliche Liebe und wird euch selbst, immer höher in Liebe schwingen lassen und so wird auch erst, Harmonie, liebe und Frieden in euer Leben kehren, das ihr alle so sehr ersehnt .

Nur tut, es einfach mal. Vergebt und hüllt alles ins weiße Licht, so kann es in göttlcher Liebe aufsteigen, das lege ich euch heute ganz sanft ans Herz.


Lichtvolle weiße Strahlen, sende ich zu euch und auf eueren Planeten , Erzengel Gabriel

Gefällt euch das? Dann klickt hier...