Dienstag, 7. Februar 2012

Christus sagt: "Sei machtvoll und schöpfe, aus deinem inneren."

Du geliebtes Lichtwesen, das hier auf Erden, eine so göttliche Aufgabe hat. "Ja" ich meine dich, damit!

Warum nimmst du nicht endlich dein göttliches Erbe an?
Warum quält du dich so?
Du hast einen freien Willen, warum nutzt du ihn nicht richtig?
Mach was aus deinem Leben, es ist so wertvoll…

"Schau in dein Herz und öffne es, endlich und du wirst erkennen, erkennen wie machtvoll du bist."

Schau du bist Schöpfer deines Leben, tue endlich was dafür. Und vor allem schau in dein Herz, dort wohnt der wahre Schöpfer. Steig endlich aus, aus deiner Opferhaltung den es ist dir nicht dienlich, es hält dich nur klein, fest an Vergangenheit, Schmerz und Ängste. Deshalb "Glaube, Liebe und vertraue, Dir wieder… Erst dann stehen, dir alle Möglichkeiten offen…

Schau endlich nach vorne lasse Los und lebe,lebe im " Hier und jetzt".

Ich werde dich dabei unterstützen, damit du wieder besser Zugang zu dir bekommst, nur bitte mich endlich dazu, das ich auch wirklich helfen kann. Das einzig wahrhaftige ist das, "Hier und Jetzt". Wo Du aus der Fülle Gottes schöpfen kannst. Werde selbst tätig, als Schöpfer, weil du hast die Macht, ein positives Leben dir zu kreieren und das bewusst, mit drei einfach Dingen:

1. Handel immer positiv und zum Wohle der Menschheit.

2. Fühle Dich in die Fülle Gottes hinein, als wäre sie schon bei dir, bzw. real.

Fang an zu träumen und hole diese positiven Gefühle in dir hoch, die dir, die Fülle ein Stück mehr manifestieren wird.

3. Vertraue, darauf das, dass Universum, Gott und die Engel, dir alles liefert, was du aussendest. Also richte deine Gedanken, nur auf:

"die unerschöpfliche Fülle Gottes", und nutze

"die Kraft der Anziehung Kraft." sowie,

"Die Macht deiner Gedanken."


Denn alles was Du aussendest, wirst du auch, wie ein Magnet in dein Leben ziehen. "Denkt, Handel und fühle in Fülle und Dir wird unerschöpfliche Fülle gegeben. In Christus Liebe, sende ich Dir einen weißen Strahl, der göttlichen Fülle…

Christus
Gefällt dir das, dann klick hier, zum teilen.