Freitag, 30. August 2013

Sternzeichen: Krebs 22.6. – 22.7.

Thema: Mütterlichkeit, Heim, Familie, Abstammung, emotionale Energien, tiefe Gefühle erleben, Intuition, Distanz - Nähe Defizit

Du als Krebs bist das gefühlvolle schöpferische Familiäre Gottes. Du, lebst deine Welt durch deine Gefühle aus, bist zudem sehr kreativ veranlagt. Darum sieht man euch viel beim malen eurer Seelen-Bilder, vorüber ihr Seelen Arbeit betreibt und eure Seele Heilung schenkt.

Als Krebs kannst du in tiefe Gefühle abtauchen, aber genauso schnell kannst du dich in dein Krebshäuschen verziehen. Dies passiert meist, wenn du nicht mehr Herr über deine  Gefühle bist. Höre auf mit dem Versteckspielen und habe keine Angst davor. Leben deine Gefühlswelt in allem aus, das ist mein Wunsch an Dich.

Lenke deine Gefühle in konstruktive Bahnen. Deiner Familie geht dir über alles. Deine mitfühlende Art, hilft anderen Menschen, wie deiner Familie. Nutze sie zusammen mit deiner Vorstellungskraft und du wirst großes erreichen.

Ich Erzengel Muriel, stärke dein innerlichen Kräfte, damit du erkennst, wie schön es ist. Die Liebe durch eure Gefühle leben zu können. Ich schenke dir Einsicht, wie einfach es doch ist. Rufe mich und ich zeig es dir.

Krebs Affirmation: Ich bin gefühlvoll und höre meine innerliche Stimme die mir sagt, es wartet die Liebe auf mich.

Gern, kannst du dein Sternzeichen, teilen. 
Einfach hier klicken.