Freitag, 30. August 2013

Sternzeichen: Löwe 23.7. – 23.8.

Thema:  Liebe, Loyalität, Leidenschaft, Wohltätigkeit, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen

Du als Löwe  brauchst in deiner Berufung stets eine gewisse Handlungsfreiraum, ohne diese bringst du nicht dein wahres Potential zum Ausdruck.

Deine Seele will nicht in kleinlicher Umgebung wirken, sondern sich voll zum Ausdruck bringen.

Hast du als Löwe freie Bahn wirst du sehr viel erreichen. Löwen sind daher auch gerne selbständig unterwegs.

Du musst lernen deine Macht(Löwenkraft) sinnvoll einzusetzen, anstatt es in Aggressionen auszuleben. Du sollte erkennen, das alles ein Teil des ganzen ist. Nicht so, wie Löwe denkt, er schafft alles alleine. Es geht eher um, das "gemeinsam sind wir stark."  Gehe deinen Mitmenschen auf Augenhöhe entgegen und nutze dazu dein Löwen Herz, das ist mein Wunsch an Dich.

Ich Erzengel Michael bin an deiner Seite und fordere dich auf, mehr dein Selbstbewusstsein für das große und ganze auszudrücken. Traue Dich, du bist zuweit aus mehr möglich, wie du manchmal glaubst.

Löwen Affirmation: Ich bin selbstbewusst und gehe mit meinen Mitmenschen einen gemeinsamen Weg.

Gern, kannst du dein Sternzeichen, teilen. 
Einfach hier klicken.