Freitag, 30. August 2013

Sternzeichen: Zwilling 22.5. – 21.6.

Thema: Ideen, Kommunikation, mentale Energien, körperlich und geistig beweglich, vielseitig, Beobachter, Botschafter

Du als Zwilling bist die übersprudelnde Energie Gottes. Deine Aufgabe ist es, alles schöner und interessanter zu gestalten. Du hast ein hohes Mass an intellektueller Energie. Du drückst sie am liebsten auf abwechslungsreiche Art aus.



"Das muss ich wissen" ist dein Motto. Sprühender Eifer und prickelnde Lebendigkeit. Wo es etwas zu erfahren gibt, bist du als Zwillinge zur Stelle. Dazu nutzt du auch deine geistige Kraft, wie auch die Telepathie.

Du gibst gern erfahrenes weiter und fühlen dich dazu berufen, auch als Botschafter oder Künstler zwischen den Welten zu fungieren. Deine Energie treibt dich voran, nur achte auf das gewisse maß.

Deine Ruhelosigkeit, sagt dir als Zwilling klar auf, auch mal mehr Ruhe dir selbst, wie deinem Körper und Geist zu gönnen. So schöpfst du nach neuen Ideen. Ich Erzengel Raphael bin an deiner Seite und mahne dich, mehr auf deine Gesundheit zu achten. Geistige Arbeiten, kann man auch in entspannter Atmosphäre erledigen, das ist mein Rat an Dich, lieber Zwilling.

Zwilling Affirmation: Ich erlaube mir, mehr Ruhe in meinem Leben zu empfangen.

Gern, kannst du dein Sternzeichen, teilen. 
Einfach hier klicken.