Freitag, 30. August 2013

Sternzeichen: Skorpion 24.10. – 22.11.

Themen: Stärke, große Willenskraft , Entschlussfreudig, große Anziehungskraft auf andere, übersinnliche Begabung leben

Du bist die Verkörperung Gottes überschüssiger Energie. Mit deiner Energie erschaffst du neue Strukturen oder lässt alte überholte Muster die der Menschheit nicht mehr dienlich ist zerstören.
Dein Lebenssinn lieber Skorpion besteht darin, deinen Mitmenschen zu lehren sich zu meistern und den Weg wieder zu Gott zu finden. Du bist zwar manchmal sehr ruhig.

Werde dir aber bewusst, du verfügst über eine sehr große Stärke, große Willenskraft und Entschlussfreudigkeit. Traue Dich und gehe deinen Weg. Nutze dazu, auch deine Leidenschaft, so wie deine Unerschrockenheit.
Glaube an Dich und das was dir innen wohnt. Werde dir bewusst das alle Menschen über übersinnliche Fähigkeiten verfügt und gerade du hast es von Kindheit an. Vertraue und lasse sie wieder in dir aufleben !

Du suchst nach einer Berufung, die dich vitalisiert, regeneriert und bei dem, wo du selbst dein eigener Herr bist. Oder einfacher gesagt, dem göttlichen aus deinem Glauben heraus, dienst. Ich Erzengel Zadkiel bin an deiner Seite und helfe dir, deine göttliche Energie sinnvoll zulenken.

Skorpion Affirmation: Ich bin die Verkörperung Gottes überschüssiger Energie, ich setze sie weise ein.

Gern, kannst du dein Sternzeichen, teilen. 
Einfach hier klicken.