Freitag, 30. August 2013

Sternzeichen: Wassermann 22.1. – 19.2.

Themen: Freiheit leben, Visionen entfalten, Wahrheitsliebe, Sehnsucht nach Erleuchtung

Du bist die Freiheit Gottes. Du lieber Wassermann bist auf Erden gekommen, um andere Mitmenschen zu ermutigen, ihre Visionen und Seelen wünsche zu leben. Auch du selbst strebst danach und suchst den Kontakt mit deinen Mitmenschen, den erst da kannst du dein wahres Potential zu Entfaltung bringen.

Du bist ein umfangreiches wahrheitsliebendes Wesen, wo deine Visionen schon sehr vielfältig sein können. Ich sage Dir ... lebe sie aus, dazu bist du hier. Ich Erzengel Gabriel bin immer an deiner Seite. Ich bin der Engel der Schriftkunst u.a. und ich fordere dich liebevoll auf, schreibe deine Visionen auf. Auch bist du hier, als eine Art Botschaftler/in, umsonst hast du mich nicht an deiner Seite. Trau Dir da mehr zu und erkenne wieder, was du bist.

Deine Berufung wirst du erkennen, wenn du deiner tiefe Sehnsucht nach Erleuchtung  und Leidenschaft für Erkenntnisse folgst. Dies führt dich direkt zu deiner Berufung und wird dir den Blick auf die Welt, verändern." Rufe mich, Erzengel Gabriel ich werde dir geheime Wahrheiten überbringen, die deine Seele benötigt. damit sie sich erinnert."

Wassermann Affirmation: Ich bin die Freiheit Gottes und mache das, wozu mein Herz " JA" sagt.

Gern, kannst du dein Sternzeichen, teilen. 
Einfach hier klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen