Donnerstag, 18. August 2011

Erzengel Chamuel entfangen am 18.08.11 Liebe in Dir.

Chamuel...

Sei Liebe, den du bestehst aus Liebe, ganz tief in deinem Herzen drin...
Ist die Sehnsucht, nach Harmonie, Frieden und vorallem Liebe.
Lebe Liebe, sehe "liebe in jeden AUGENBLICK."
"Liebe ist in jeden, auch wenn die Angst SIE manchmal verschleiert."

Schau hinter dem Schleier, der Ängste und du wirst die Liebe endecken.
Ziehe die Schleier weg und du wirst Liebe leben können und wirst mit anderen Augen,
Dinge im Leben sehen.
Weil in alles steckt die göttliche Liebe,

in jeder Stein,
in jeder Blume,
in jeden Menschen.

Es liegt an dir, die Schleier der Ängste "Jetzt" runterzureissen, mit meiner Hilfe und du wirst es erleben. Bitte mich einfach darum!
Lasse Schleier , für Schleier von dir abfallen und es wird für Dich einen 2. Frühling geben und du wirst merken wie leicht und wunderschön die Welt und dein Leben sein kann,mit Liebe im Herzen.
Öffne dein Herz und scheue dich nicht mehr vor den Ängsten, die dabei hochkommen.
Sei dir gewiss ich fange dich auf. Lass es zu, vertraue mir und vorallem wieder dir.

Achja und eins, "Leg ich Dir", noch ans Herz:

"Spring über die Angst und schnapp dir den Mut, dann wirst du diese Schatz finden.
Öffne dein Herz und erkenne diesen wahren Schatz tief in deinem inneren,
weil das ist dein Schatz der Wahren Liebe nur in dir."
Trachte nicht mehr nach der Liebe im aussen,fang an sie in Dir selbst zusuchen,
nur so wird auch Liebe wieder von aussen, in dein Leben kommen.

Mit diesen Worten werde ich mich jetzt verabschieden,
aber sei dir gewiss,ich bin trotzdem immer bei euch.

Lichtvolle grüsse Erzengel Chamuel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen