Donnerstag, 25. August 2011

Erzengel Zadkiel Umwandlung und Gnade Tag 3 "Die Silberne-Violette Flamme... " entfangen am 25.08.11

An euch Seelen....
Ich sehe wie ihr alle zahlreich, an eueren Blockaden (Ängste, zweifel,Hass groll usw.) arbeitet, was wir mit Liebe und Freude betrachten. Wir finden es ist an der Zeit die Violette Flamme mit dem Silbernen Strahl zu vermelzen, so das ihr Gnade in allen dingen erleben könnt,auch euer Karma.

Es gibt mittlerweile,sehr viele Menschen, die sich der Violetten Flamme bedienen, um ihre psychischen Körper, ihre Gefühle, Beziehungen und Glaubensätzen, auf tiefster Seelenebene zuheilen.
Die Flamme ist gewiss nicht oberflächlich am brennen, sie brennt sich förmlich in den Ursprung der Blockaden rein und verwandelt dies schwer grobstofflichen Schwingungen in reines göttliches Licht, ohne auch nur ein Schatten zu hinterlassen.



Viele Menschen haben inzwischen ihr Bewusstsein auf eine höhere Frequenz gebracht und deshalb ist es an der Zeit, den Silbernen Strahl, der Gnade und Harmonie mit der Violetten Flamme zu vereinen.
Daraus entsteht,jetzt die Silberne Violette Flamme, der inneren Wandlung und Gnade.

Die ich euch zu tiefst ans Herz legen will, da, wenn ihr sie ruft und mit ihr zuarbeiten beginnst,sich euere Aura violette färben wird und dein ganzes Sein damit erfüllt.
Dadurch strahlst du eine sehr hohe spirituelle Schwingung aus. Das sich wiederum auf dein ganzes Sein und deine Umwelt auswirkt .
Oder einfach nur deinen Weg erhellt und damit alles was du an diesem Tag erlebst, innerlich gereinigt wird. Dann kannst du dir sicher sein,das du alles mit höchster Zufriedenheit umwandelst, das zu deinem höchsten Wohl dienlich ist.
Nehm sie in dir auf und fühle wie sie dich belebt und immer leichter werden lässt.

Hier sind Affirmation, wo ihr euch direkt mit ihr Identifiziern könnt, bzw mit ihrer Energien verbindest.

Ich bin die göttliche silbernviolette Flamme...
Ich bin die Flamme der Gnade...
Ich bin die Flamme der Freude...
Ich bin die Flamme der innerlichen Wandlung...
Ich bin St. Germain...
Ich bin Erzengel Zadkiel...

Wenn ihr diese Affirmation mit Energie und Nachdruck aussprichst, werdet ihr merken, wie euer Leben sich verändert: All deine bewussten oder unbewussten negativen Gedanken und Gefühle werden in höheren Entfindungen verwandelt, und Gnade kann in dein leben tretten.

Kleine visualisierungsübung zum Schluss:

Ruf die silbernviolette Flamme an. Stelle dir vor oder Spüre, wie diese Flamme dich einhüllt und all deine niedrigeren Schwinungen verbrennt..

Stelle Dir einen Menschen, einen Ort oder eine Situation vor, der oder die in Disharmonie ist und hülle diesen Menschen ein, diesen Ort oder diese Situation in die silberneviolette Flamme ein, bis ihr das Gefühl habt, dass eine Reinigung stattgefunden hat.

Stelle euch vor, wie die silberneviolette Flamme unseren ganzen Planeten umfängt und allen Unrat, der sich fort angesammelt hat, verbrennen und in göttliche gnade verwandelt.
Widerhole zum Schluss die Affirmation "Ich bin die silberneviolette Flamme", so hofft du kannst.
Das kannst du überall machen, ob bei der Meditation oder in der Warteschlange im Supermarkt.

Nun werde ich zum Ende kommen und freue mich schon, wie Ich zusehen darf,
wie ihr euer Leben jetzt auf positiver weise bewegt.

In lichtvoller Liebe... Erzengel Zadkiel

Hier sind noch mehr Infos über mich...

Erzengel Zadkiel würde sich über eine "gefällt mir ", freuen...