Samstag, 27. August 2011

Erzengel Zadkiel und Saint Germain "Heilung der Spirituellen Beziehungen"

Meine geliebten Seelen,

heute komm ich auf euch zu, da ich sehe das viele zwar sehr an sich arbeiten, aber immer noch im aussen durch z.b. eine Liebesbeziehung oder einer nicht bestehenden Liebesbeziehung, tiefe Energien noch in sich tragen und wie z.b. Trauer, Schmerz  und Einsamkeit entfinden.
Gerade heute am Samstag, ist die violette Flamme am stärksten, also setzt sie heute für ganz besondere Umwandlung ein. Die Umwandlung für eine harmonisch und Glückliche Beziehung oder was euch sonst noch, von aussen stört.


Deshalb werde ich euch eine Meditation ans Herz legen.

Sucht einen Ort auf, wo ihr total ungestört seid. Macht eine Kerze an.
Ruft mich und den aufsteigenden Meister "Saint Germain",
der auch auf dem 7. Göttlichen Violetten Strahl  arbeitet, an.
Wartet bis ihr unsere Gegenwart verspürt und öffnet weit euer Herz für uns.

Wir werden alles mit nehmen,was nicht dienlich ist, um in einer glücklichen Spirituellen Beziehung  leben zu können. Allen  Schmerz und Verhaltenmuster, die ihr aus vergangenen Beziehung oder Inkarnationen mitgebracht habt und noch nicht aufgelöst habt.
Weil genau dies euch an euer weiterkommen hindert.

Lasst es einfach zu, wie wir das alles heute für euch umwandelt.
Es geschieht nix ,was ihr nicht wollt, wir werden das nur mitnehmen was ihr uns gebt.
Oder, aber ihr bittet uns auch,alles Unbewusste mitnehmen zu dürfen.
Wir werden alles in eine höhere Schwingende Energie umwandeln,
so das ihr merken werdet das alles,was vorher negativ war, sich zum positiven wandelt.

Viele zweifeln noch an der Wirkung der Violetten Flamme,aber seid euch gewisse, das ist Gottesgeschenk an euch, nehmt es endlich an, und wandelt alles was euch negativ erscheind zum positiven. Es ist Einfach, ja und das ist es wirklich mit dem göttlich violetten  Flamme.










Ein wirkungsvolles ICH BIN Gebet:

Geliebte, strahlende ICH BIN -Gegenwart,
umhülle mich mit deiner Säule aus Violetten Licht,
die ich anflehe nun in Gottes Namen.
"Möge es mein Tempel im Herzen und
in meiner Seele zu befreien von allem,
das versucht, uns zu entzweien."


Zusatz Info zu Saint Germain...

Wer ist Saint Germain?

Saint Germain ist für spirituelle Menschen ein aufgestiegener Meister und Mitglied der weißen Bruderschaft. Ich bezeichne ihn gern als sehr widersprüchlichen Meister aber auch als aufgestiegenen Meister zum "Anfassen", da seine Gegenwart - ebenso wie die Gegenwart von Lady Kwan Yin - immer sehr präsent ist, wenn wir ihn rufen. Oft zeigt er sich seinen Schülern. Du kannst ihn erkennen, wenn Du die Augen schließt und Deine inneren Augen öffnest. Meister Saint Germain zeichnet sich aus durch seinen Sinn für Ästhetik, seinen großartigen Humor, seine freudvolle Anwesenheit, seine Güte und vor allem durch sein mitfühlendes und liebendes Da-Sein für alle, die ihn um Hilfe bitten auch dann, wenn viele Menschen ihn als distanziert bezeichnen.

Saint Germain erhielt 1954 von Lady Kwan Yin die Krone des Chohan des siebten Strahles, den violetten Strahl der Heilung. Er schenkt uns die Gnade der violetten Flamme der Umwandlung. Mit der violetten Flamme können alle Belastungen, jedes Ungleichgewicht und jegliche Belastung und Verschmutzung der niederen Körper in reines Licht und Liebe verwandelt werden. Dazu später mehr.

Die bekannten Inkarnationen sind hinreichend bekannt. Doch lebte auch Saint Germain - genau wie jeder andere aufgestiegene Meister - viele so genannte unbedeutende Leben, in denen er an den vermeintlichen Kleinigkeiten lernte und wachsen konnte, die auch uns immer wieder begegnen. Dies nur zu Deiner Information - auch die aufgestiegenen Meister gingen - ebenso wie Du heute  - ihren ganz persönlichen Weg mit allen Höhen und Tiefen. Saint Germain als "großer Bruder" des Aufstiegs ist für jeden Menschen da, der/die ihn um Hilfe anruft den eigenen Aufstieg zu bewältigen. Das einzige was wir tun müssen ist, ihn zu rufen und zu bitten, da die Meister sich niemals von selbst in unser Leben drängen.

Besonders zu erwähnen sind seine Geschenke, die real in unserem Leben existieren. Hierzu gehört insbesondere die violette Flamme der Umwandlung und die mächtigen ICH-BIN-Anrufungen, die durch Saint Germain ihren Weg in unser Dasein gefunden haben.

Ich bedanke mich,das ihr uns zugehört habt.
In göttlicher Liebe Erzengel Zadkiel und Saint Germanin.






Hier noch ein schöne Video...

Wenn es euch gefällt, einfach mal hier klicken: