Mittwoch, 24. August 2011

Erzengel Zadkiel Umwandlung von negativen Energien im "Kehlkopfchakra"

Seid gegrüsst ihr lieben  Erdmenschen.

Ich weiss es ist nicht einfach das Erdenleben in Wahrheit zu führen, weil es viele Zweifler noch unter euch gibt, die nicht durchschauen, was Gott für euch die ganze Zeit in der Hand hält.

Ihr Seid berufen dazu, "Wahrheit"in die ganze Welt zutragen! "Ihr alle!"
Ihr tut es nicht,weil alte Dogmen und überholte Gedankenmuster noch in eurer Sprachgebrauch festhängen.
Warum bedient ihr euch nicht einfach der Chakren-reinigenden-Wirkung, ihr lieben Lichtarbeiter ?

Ich sage, euch reinigt vorallem euer Kehlkopf-chakra, da dies noch sehr blockiert ist, sonst;
würdet ihr mehr Wahrheit ,was euch aus eurer Seele sprechen lässt,  aussprechen.

Was euch, im Endefekt grossen Segen bringen würde, wenn ihr Vertrauen würdet und das auf Gott allein schon und natürlich auf euch selbst. So würdet ihr mehr eueren Sprachgebrauch,
und somit auch Sprachrohr der Engel wahrnehmen.

Ich lege euch jetzt ein Zadkiel Kehlkopf Chakra Reinigung  ans Herz,
Mit der Violetten Flamme und mit dem göttlichen weiss-blauen Licht könnt, ihr dies tuen.



Schliess die Augen und lass  tütkis,blaues Licht durch dein Hals fliessen,...
"Fühle Dich", von allen Mächten der Engelschaar beschützt und entfange nur...


Lass es zu, wie Erzengel Zadkiel dein Kehkopf- Charkra mit der  Violetten Flamme umwandelt und mit göttlichen blauweisen Licht, des Erzengel Michael bereinigt.
Fühle einfach nur, in dein Kehlkopf-Chakra, wie es sich von Geisterhand in Göttlichliches Licht der Weisheit und vorallem der Wahrheit verwandelt.



Und sage "Dir " innerlich:

"Ich bin Leben unter Gottes-Leitung,
lass dein Licht, der Göttlichen Wahrheit in mir auflodern.
Konzentriere hier alle Perfektionen Gottes,
erlöse mich von allem Zwietracht.
Verankere Mich, fest und auf Ewig in der Gerechtigkeit deines Plans.
Ich bin die Gegenwart, göttlicher Perfektion, die das Leben Gottes
im "Menschen sein"lebt...." *Amen*


Hiermit  schliesse ich und sagen nur noch:
Lieben Herzlichen Dank das du den Weg so gehst wie du "bist"und nicht wie andere Dich haben wollen ."

In göttlicher Liebe Erzengel Zadkiel und Shantel

Anmerkung:
Diese Flamme ist eine echt Starke Energie die euch rüttel, und schütteln würde,
wenn ihr dananch weiter macht, wie bisher.
Sie reinigt und transformiert so,das sie danach das Alte garnicht mehr zulässt.
Deshalb seid euch darüber im klaren,das diese Energie,wirklich alles umwandelt...


Wenn euch das gefällt klickt hier drauf: