Dienstag, 1. November 2011

Tagesbotschaft der Engel für Dienstag, den 01.11.11


Die Karten sind heute im Video, nur zusehen...

Diesmal , werde ich euch ein Bild was ich vor meinem geistigen Auge sah, 
nach dem aufstehen heute Morgen,
übermitteln.

Von Erzengel Zadkiel, Saint Germain, Mutter Gaja und Erzengel Gabriel.


Ich sah Mutter Gaja, also diese Erde, die ich symbolisch in dem Bild über den Text nachstelle.

Darüber schwebte Erzengel Zadkiel, der aufgestiegene Meister Saint Germain und Erzengel Gabriel.
Beide Erzengel strahlen auf die Erde, durch ihre Hände flossen die Strahlen,
des 7. Strahls des violetten Lichtes von Erzengel Zadkiel und der 1. Strahl des weißen- goldenen Lichtes von Erzengel Gabriel.
Ich sah auf einmal viele Menschen, die sich mit einer silber-violetten Schnur zu Erzengel Zadkiel und dem aufgestiegene Meister Saint Germain verbindeten und um Gnade Gottes aus tiefster Liebe bitteten.
Darauf hin kam Erzengel Gabriel über die Menschen und verbindete sie alle, jeden Menschen,
stehts mit seinem göttlichen Licht des 1. Strahls. 
Die Menschen fingen an zu leuchten und sie strahlen so sehr, 
das Mutter Gaja zu einem Goldenen Kugel wurde.

So soll ich euch sagen, macht es auch so, in euren Meditation und visualisiert das,
damit immer mehr Leuchtfeuer hier auf Mutter Gaja, entstehen können. 
So das bald Mutter Gaja sich in ihrere goldenen Schönheit zeigen kann.

Durch eure visualisieren, bewirkt ihr auch sowas in eurem Leben, seid euch das endlich bewusst, das eurer Gedanken, Vorstellung , Gefühle, ja sogar euer Handel, so ein Goldenes Zeitalter einleiten könnte.
Nur handelt endlich in der Einheit, im kollektiven Bewusstsein Gottes und 
bleibt dabei vollkommen im Hier und Jetzt...
Stellt euch einfach vor, wie jeder Mensch mit Erzengel Zadkiel, Saint Germain und Erzengel Gabriel
verbunden ist,so werden sie das tuen, was in Gottesplan steht...

In göttlicher Liebe
Erzengel Zadkiel, Saint Germain und Erzengel Gabriel

Anmerkung;Hier ist der Link, den ich im Video angesprochen habe, wegen Erzengel Zadkiel

 Natürlich könnt ihr auch die Botschaft teilen, da würden sie dich Engel, drüber freuen.