Mittwoch, 16. November 2011

Tagesbotschaft der Engel für Mittwoch, den16.11.11


Das ist die Karte die ich zog.


Erzengel Michael: Ich beschütze dich vor niedrigen Energien und wache über dich, deine Lieben und dein Heim.

Zusätzliche Botschaft:
Lass alle Sorgen und Ängste los, während ich dich, deine Lieben und dein Heim und deine Besitztümer mit dem machtvollen Licht der Liebe umgebe. 
Dieses Licht hält alle niedrigeren Energien fern und zieht liebevolle Erfahrungen an. Fokussiere dich auf auf dieses Licht und und diese Liebe - anstatt auf Angst - da du das Objekt dessen, worauf dein Fokus gerichtet ist, anziehst. 
Wenn dein Geist frei von Ängsten ist, steht dir zusätzliche Zeit und Energie zur Verfügung, die du der Erfüllung deiner Lebensaufgabe widmen kannst. 
Wenn du ohne Angst bist, bist du frei. Wisse, dass du jetzt und immer in Sicherheit bist und dass mein Schutz makellos ist.

Zusammenarbeit mit ERZENGEL MICHAEL:
Michaels Hauptaufgabe besteht darin, die niedrigen Energien der Angst von dir zu nehmen. Wenn du dir Sorgen machst oder Angst bekommst, bitte innerlich Michael, Dir Frieden zu bringen. 
Du kannst auch darum bitten, dass er dein Heim, dein Büro, dein Auto oder deine Gemeinde von toxischen Energien reinigt. Nachdem du Michael angerufen hast, wirst du höchstwahrscheinlich bald ein warmes Gefühl bemerken. 
Das liegt daran, dass Michael den feurigen Geist eines Kriegers hat. Du kannst Michael bitten, ständig bei dir zu sein, da er in der Lage ist, gleichzeitig bei jedem zu sein, der ihn um Hilfe bittet.

Hier ist noch eine Erzengel Mediation für euch, wo Erzengel seine Energie reinschickte.
Hört sie euch an...



Wünsche euch ein Tag voller Licht und Liebe,
bleibt einfach im Hier und Jetzt und 
"Alles wird gut".

Yvonne Shantel


Wenn es euch gefällt, klickt einfach auf "gefällt mir".