Montag, 28. November 2011

Tagesbotschaft der Engel für Montag, den 28.11.2011

Hier in dem Video ist die komplette Tages - Botschaft zu sehen...


Diese Woche ist der Engel des Sanftmut, bei uns u.a.
Der Engel der Sanftmut zeigt uns die ideale Mischung um sanft, aber bestimmt unsere Gefühle ud Gedanken aussprechen zu können.
Mit ihm erfüllen wir uns Träume und Wünsche, die für unse vorgesehen und auch erreichbar sind.
Der Engel der Sanfstmut strahlt eine wunderbare Licht-energie aus, die wir spüren, wenn wir es schaffen, unseren Ärger in liebevolle Nachsicht zu wandeln. 
Damit ist jedoch nicht gemeint, dass wir zu viel zulassen oder in der Opferrolle verharren sollen...
weiter berichte ich über den Engel der Sanftmut, im Video.

Die Karten hab ich gezogen.


Erzengel Sandalphon: 
Sei in dieser Zeit sehr liebevoll mit dir selbst. Sorge dafür, dich in einer freundlichen Umgebung aufzuhalten, 
in angenehmen Situationen und umgeben von liebevollen Menschen. 


Zusätzliche Botschaft:

Sandalphon möchte dir helfen, von Frieden erfüllt und zentriert zu sein, und er rät dir dringend, mit der Erreichung dieses Ziels zu beginnen, indem du sanfte Musik anhörst. 
Nimm dir einen CD-Player oder Kassettenrecorder mit der entsprechenden Musik mit, wohin auch immer du gehst. Spreche auf sanfte Weise und erfreue dich an langsamen, rhythmischen Bewegungen, z.B. indem du dich im Takt der Musik wiegst oder eine Stunde sanftes Yoga machst. 
Lasse dich in dieser Zeit nicht auf Kämpfe ein. Stattdessen solltest du jede Art von Konflikt vermeiden, während du deine Seele neu belebst und zusätzliche Kraft gewinnst. 
Dies ist nicht der geeignete Zeitpunkt, um Entscheidungen zu treffen. Du wirst genau wissen, was zu tun ist, wenn du aus deinem sanften Retreat zurück kommst.


Zusammenarbeit mit ERZENGEL Sandalphon:

Sandalphons Aura ist von einem beruhigenden, kühlen Türkis, wie der durchsichtige, tropische Ozean. Meditiere über diese Farbe oder halte den Stein in der Hand, der mit seiner Energie assoziiert wird - einen Türkis - und fühle, wie dein Herzschlag und deine Atmung langsamer werden. 
Sandalphon kann dir dabei helfen, deine Worte und Handlungen freundlich und sanft, doch zugleich machtvoll zu gestalten. 
Da dieser Erzengel mit Musik assoziiert wird, kannst du seine Gegenwart besonders stark spüren, wenn du Musik hörst, singst oder auf einem Instrument spielst.



Erzengel Sandalphon: 
Deine Gebete wurden erhört und beantwortet. Lasse nicht nach in deinem Vertrauen!


Zusätzliche Botschaft:

Du hast diese Zeit des Sieges verdient. Dein unerschütterlicher Fokus und deine Hingabe haben zu segensreicher Manifestation geführt. 
Du bist in dieser Zeit von Frieden und angenehmen Empfindungen umhüllt. 
Lasse deinen Fokus auf diesen gegenwärtigen Moment gerichtet und genieße jedes Gefühl und jede Erfahrung in seiner ganzen Fülle. 
Wisse, dass deine zukünftigen Bedürfnisse auf eine positive Weise erfüllt werden, während du dir erlaubst, dich an dem gegenwärtigen Augenblick zu erfreuen. 
Fühle dich wohl in deiner Haut und wisse, dass dein Erfolg anderen Menschen zum Segen gereicht.


Zusammenarbeit mit ERZENGEL Sandalphon:

Sandalphon ist einer von zwei Erzengeln, die einst als Männer auf der Erde gelebt und ein so bemerkenswert spirituelles Leben geführt haben, dass sie nach ihrem Tod auf die Ebene der Erzengel gehoben wurden (der andere ist Metatron). 
Sandalphon kann auch dir helfen, aus deinem Leben ein Meisterwerk zu machen. Bitte ihn, dir zu helfen, ein Leben in Integrität zu führen, bei dem deine spirituellen Gaben der Prophezeiung, Heilung und Manifestation voll erblüht sind. 
Sandalphon kann dich dabei unterstützen, deine Wahrheit offen und ohne Scheu auszusprechen, auf eine Weise, die jedem zum Vorteil gelangt. Außerdem wird er dir helfen, die vielen Wunder und Siege - jeder Größenordnung - in deinem Leben zu schätzen.


Hier hab ich eine wundervolle "Lichtmeditation von Conny Koppers", für euch rausgesucht.
Passend zu Erzengel Sandalphon, schaut rein er hilft euch auch, bei dem Thema "Dualseele".




Wünsche euch Tag, voller liebevoller Sanftmut

Yvonne Shantel

Gefällt euch diese Botschaft? Dann klickt hier: