Montag, 14. November 2011

Tagesbotschaft der Engel für Montag, den 14.11.11


Diese Woche wird, 

"Der Engel der Geborgenheit" 
und der 

"Der Engel der Liebe" 
sehr nah bei uns sein...
Mehr dazu, ist im Video zuhören.

Hier ist die Karte die ich im Video zog...


Erzengel Chamuel :

Frieden resultiert aus der Erinnerung daran, dass nur die Liebe real ist.


Zusätzliche Botschaft:

Blicke jenseits der oberflächlichen Erscheinung dieser Situation und erkenne die ihr zugrunde liegende Wahrheit: Jeder der an der Situation beteiligten Personen ist ein von Liebe erfülltes Kind Gottes.
Indem du dich auf diese Wahrheit fokussierst, rufst du liebevolles Verhalten und positive Lösungen hervor.

Selbst wenn es den Anschein hat, als wäre das Gegenteil der Fall, vertraue darauf, dass eine höhere Weisheit die Kontrolle über diese Situation hat. Liebe ist die einzige Macht, die existiert, und ihr Licht leuchtet alle scheinbare Dunkelheit hinweg. 

Halte die Intention in deinem Inneren aufrecht, nach Beispielen dieses Lichtes in dir selbst und in anderen Ausschau zu halten, und du wirst mehr Licht in deine Seele, dein Herz, deine Gedanken und dein Leben bringen. Dieses Wissen ist das Fundament wahren Friedens.


Zusammenarbeit mit ERZENGEL Chamuel:

Wenn du dich zentriert fühlen möchtest, innerlich ruhig und friedlich, dann rufe Erzengel Chamuel um Hilfe. 
Er ist der Erzengel des persönlichen und globalen Friedens. Er ist sehr sanft, liebevoll und süß, er wird dir ein angenehmes Gefühl der Erregung vermitteln, wenn er mit dir arbeitet. 

Mache dir bewusst, dass Chamuel deine wahren Qualitäten sieht und sie bedingungslos liebt.


Deshalb werde ich mal schauen,was das Eichhörnchen uns da auch noch mitteilen wollte.


EICHHÖRNCHEN - Kommunikation 

Das Eichhörnchen kommt um Dir zu sagen, dass Du gerne gesehen und von Herzen willkommen bist.

Öffne Dein Herz voller Freude für die Begegnung mit der Welt. Mache Dich frei von den Ängsten und Sorgen aus der Vergangenheit, die Dich manchmal noch quälen. Es ist vorbei. Für Dich wird gesorgt.
Lasse Deine Freude, Deine herzerfrischende Art und Deine Liebe für die großen und kleinen Dinge des Lebens in die Welt strahlen. 

Manch überkommener Gedanke, manch altes Gefühl aus der Vergangenheit wohnt noch im Tempel Deiner Seele. Doch Du hast mittlerweile viele neue erfüllende Kräfte kennengelernt.

Du kannst jetzt wählen: Das Eichhörnchen bringt Dir die Öffnung für den Augenblick und die unendlich vielen Möglichkeiten und Wege, die Dir heute zur Verfügung stehen.

Öffne Deine Augen, schau Dich um - in diesem Augenblick ist für alles gesorgt! 
Das Eichhörnchen bringt Dir den Wagemut, Neues auszuprobieren und Dinge aus anderen Perspektiven zu betrachten. Es zeigt Dir, wie du nach einigem Abwägen den richtigen Weg, die richtige Handlung und das richtige Wort finden kannst. 

Einer Sache kannst du Dir in einer ungewissen Welt sicher sein, und das ist die Unvermeidlichkeit von Veränderung und Wandel. Sei also anpassungsfähig und bringe Dich mit den Zyklen des Wandels in Übereinstimmung. 
Es betont die Notwendigkeit, vorauszuplanen und einen Vorrat an Dingen anzulegen, die in Zukunft benötigt werden könnten. 

Das bedeutet, dass Du auf Veränderungen und sogar widrige Zeiten vorbereitet bist und in positiver Weise darauf reagieren kannst. 
Das Eichhörnchen lehrt Dich, immer etwas in Reserve zu haben - nicht im Sinne, dass Du horten sollst oder geizig bist, sondern etwas für den künftigen Bedarf bei Seite zu legen, auch wenn es unter Umständen später gar nicht benötigt werden sollte. 

Vielleicht hast Du bisher nur in den Tag hinein gelebt. Das Eichhörnchen lehrt Dich, mit Deiner Zeit und Energie etwas haushaltender umzugehen. So sammelst Du Kraft. 
Horche nach innen, hier findest Du deine einzigartige Qualität, dem Leben voller Freude und ohne Angst zu begegnen. 

Affirmation: 
Für mich ist gesorgt. 
Ich vertraue und folge meiner Eingebung. 

Oh, was eine tolle Botschaft, da fängt die Woche, aber bezaubernd an...


Wünsche euch einen Tag, voller Liebe, Frieden, Freude und Geborgenheit...

Himmlische grüsse Yvonne Shantel

Wenn es euch gefällt, würden die Engel sich freuen,wenn du auf "gefällt mir" klickst.