Freitag, 18. November 2011

Tagesbotschaft der Engel für Freitag den 18.11.2011


Hier ist die wundervolle Karte , die ich zog.


Ja hört euch mal die Botschaft an,die Engel wollen euch animieren, 
eure wiederkehrenden Gedanken, Gefühle und Eingebung, endlich vollkommen zu Vertrauen, 
da es Botschaft von uns Lichtwesen sind.
Die euch, wie auch den Menschen um , euch rum,
 helfen und unterstützen kann, bei eurem Spirituellen Wachstum bzw. bei eurem Lichtkörper-Prozess.
Schreibt alles auf und verbreitet es unter die Menschen.

Hier im Video hat Erzengel Gabriel  höchstpersönlich seine Energien in dieses Video geschickt, 
um euch vor dem Schreiben in einer art Ruhe zu versetzten, 
damit ihr euch leichter, zu dem einzelnden Lichtwesen verbinden könnt.


Auch ich werde mich, jetzt zurück ziehen und was Schreiben, meine Eingebung,war gerade beim Video-Dreh, das ich mich mit Erzengel Gabriel, verbinden soll und über "VERGEBUNG" schreiben möge.
Tut, dies auch, wenn ihr nach dem Video, den Impuls dazu verspürt.

Einen lichtvolle und segenreichen Tag, wünsch ich euch .

Eure Yvonne - Shantel

Es wäre schön, wenn ihr die Botschaft teilen könntet, 
da es eine wichtige Botschaft ist, sagen mir die Engel gerade.