Dienstag, 22. November 2011

Tagesbotschaft der Engel für Dienstag, den 22.11.11



Hier ist u.a. die Karte die ich zog im Video.


Erzengel Jophiel: 
Deine Träume erblühen schneller als dir bewusst ist. 
Dennoch erfordern sie liebevolle Pflege und Geduld.

Zusätzliche Botschaft:
Ein Samenkorn braucht Zeit, durch den Erdboden ans Tageslicht zu dringen und zu einer blütentragenden Pflanze heranzureifen. 
Jedoch kann jeder Moment des Lebenszyklus einer Pflanze denjenigen Freude schenken, die ihre Schönheit wahrnehmen. 
Auf gleiche Weise solltest du den Prozess der Verwirklichung deiner Träume genießen. Verlangsame dein Tempo, werde geduldiger und empfinde ein Gefühl der Dankbarkeit, da jeder Schritt dich der Realisierung deines Traumes weiter bringt. 
Achte auf die Lektionen und die Liebe, die jeder Moment für dich bereit hält, in dem du an der Verwirklichung deines Traumes  arbeitest.

Zusammenarbeit mit ERZENGEL Jophiel (weiblich):
Jophiel hilft uns, mehr Anmut und Frieden  in unserem Leben zu erfahren, indem wir langsamer werden und die Schönheit wahrnehmen, die uns schon heute umgibt. 
Sie bitten uns, jeden Moment wertzuschätzen und zu genießen, anstatt unser Glück von zukünftigen Zielen abhängig zu machen. 
Rufe Jophiel immer dann an, wenn du dich gehetzt, gestresst oder unglücklich fühlst. 
Du wirst deine Wachsamkeit und deine Wertschätzung der alltäglichen Wunder des Lebens  intensivieren.


Hier spricht nochmal Der Engel der Geduld und Erzengel Jophiel, durch Yvonne - Shantel



Geduld, ja das ist manchmal nicht so leicht denkt ihr, liebe Gotteskinder.

Doch Geduld wirst du finden und zwar, wenn du in der Gegenwart lebst, also im "Hier und Jetzt", dort wirst du Geduld finden, weil du im "Hier und jetzt" gar kein Drang mehr hast, 
die Zukunft ungeduldig ab zuwarten, liebe Seele.

Denke nicht an morgen oder an gestern, das "Hier und Jetzt" ist wichtig, deine Gegenwart. 
Alle Gedanken, Gefühle, Entscheidung und Sorgen, manifestieren sich jetzt und zu dieser Zeit unwiederruflich, auch durch die sehr hohen Schwingungen und Energien auf Erden, auf Mutter Gaja, werden deine Gedanken Gefühle Handlungen, sorgen und ungeduldig sein, schneller in dein Leben tretten.
Euere Schwingungen und Energien werden, auch stark momentan angekommen , und umso schneller wird dies in euer Leben kommen. das was ihr austrahlt.
Sei dir das bitte bewusst und handel achtsam damit. 
Ich sag das nicht umsonst, achtet bitte jetzt sehr darauf!!!!

Du willst Geduld üben, schauen nicht im aussen, suche erst diese Geduld die du für Dich selber aufbringen kannst, dann wirst du auch Geduld nach aussen hin haben und für andere Situationen und Personen aufbringen können.
Vorallem nehmt euer Leben an, es kann so schön sein wenn, man mit dem Herzen im "Hier und Jetzt" lebt und der Verstand, das Ego uns in Ruhe lässt oder sogar in Harmonie mit uns lebt. 
Den dieses Ego, spring immer dann erst an, wenn du mit dem Kopf entweder in der Vergangenheit bist oder in der Zukunft. 
Da versucht das Ego, sich seine Macht wieder zu erhaschen. In Form des ungeduldig sein z.b...
Aus der Angst herraus, des nicht vertrauen können in seinem Leben.
Ein geduldiges Herz voller Liebe, würde nie ungeduldig sein. 
Nein es hätte gar keinen Grund, da es weiss und im vollen Vertrauen zu Gott ist und darauf "vertraut" das Gott im das bestmöglichste geben wird.
Ein offnes geduldiges Herz voller Liebe, wird immer mit Verständis auf alles schauen und wird auch, 
hinter den Schleier der Illusionen schauen können. 
Die Illusion, wie ungeduldig sein, es erzeugt unnötig Druck in euch, euere Energienzentren und Energie bahnen,werden dadurch blockiert. 
Auf lange Sicht verursacht dieser Stau bzw. Druck in deinem Körper, auch psychische, wie Körperliche Probleme.
Deshalb lass Dich von deinem Herz lenken und bleib mit dem Kopf im Hier und Jetzt, so wirst du in dir deinen Geduld finden, liebes Erdenwesen.
Vorallem, sei dir eins Gewiss, es gibt auch Zeiten des Verstehens, wo du dich zurück lehnen darfst, 
um darüber z.b zu Meditieren oder einfach drüber nachdenkst, in dein Herz reinfühlst und  verstehst,
das Geduld eine Tugend, des Wartens ist, 
um auf eine höhere Schwingungsebene zu kommen.
So meine geliebten Lichtseelen, das waren meine Worte.

Lichtvolle Geduldige Grüsse Der Engel der Geduld und Erzengel Jophiel

HIer klicken, wenn es euch gefällt.