Montag, 26. Dezember 2011

2. Weihnacht - Tagesbotschaft der Engel für Montag, den 26.12.2011

Heutiges Thema:

Erzengel Jeremiel, sagt... 
Alles geschieht genauso, wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen, die du bald verstehen wirst. 
Bleib witerhin positiv, auch wenn es noch nicht so scheint, es wir sich in kürze alles, dahin wenden, 
wenn du weiterhin an deine Vision festhälst und dich positiv darauf, konzentrierst .. 
weiter im Video...

Hier im Video, seht ihr die ganze Tages-Botschaft für heute...



Diese Karten habe ich gezogen...


Alles geschieht genauso, wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen, die du bald verstehen wirst.

Zusätzliche Botschaft:

Manchmal ist das, was als Problem erscheint, in Wahrheit ein verkleidetes erhöhtes Gebet. Wenn wir um Hilfe bitten, demontieren die himmlischen Mächte zuweilen das Alte, um Raum für das Neue zu machen. Praktiziere während dieser Zeit der Veränderung Entspannungsmethoden wie z.B. Yoga, körperliches Training und Meditation. Bitte mich, diese Zeit der Veränderung sanft und harmonisch für jeden zu gestalten, der daran beteiligt ist. Und wisse, dass diese Veränderung zu deinem Besten ist!


Zusammenarbeit mit ERZENGEL JEREMIEL:

Jeder Erzengel hat eine spezifische Aurafarbe, und bei Jeremiel ist sie von einem tiefen Aubergine-Violett. Wenn du Funken eines dunkelvioletten Lichtes siehst, dann ist dies ein Zeichen dafür, dass Jeremiel bei dir ist. Jedem Erzengel wird ein bestimmter Kristall zugeordnet, der sich im Einklang mit seiner Energie befindet, und bei Jeremiel ist dies der Amethyst. Wenn du einen Amethysten am Körper trägst oder in der Hand hältst, wirst du dich der sanften und liebevollen Energie Jeremiels wahrscheinlich näher fühlen.






Heute möchte euch Erzengel Uriel, eine Energieübertragung geben...
Genießt, eine Robin-rote, golden Licht Dusche ...



Wünsch euch noch einen wundervollen Weihnachtstag, mit euren Lieben.

Eure, Yvonne Shantel

Gefällt euch das? Dann würde ich mich und die Engel, über einen "klick" hier, freuen :