Montag, 12. Dezember 2011

Tagesbotschaft der Engel für Montag, den 12.12.2011

Thema des Tages und der Woche: Weisheit / Ruhe / Vertrauen/  Energieübertagung von Erzengel Uriel
Erzengel Uriel und Der Engel der Ausdauer ist, ab heute und die Woche sehr präsent bei uns.
Sie sagen u.a.: Vertrau und wisse, dass Gott dir nichts gibt, womit du nicht fertig werden kannst...

Hier im Video seht ihr die ganze Tages Botschaft.



Hier die Karte, die ich im Video zog, wo ich fragte welcher Erzengel ist diese Woche präsent?


Erzengel Uriel: 

Ja, deine Idee wurde dir von den himmlischen Mächten eingegeben. 
Bitte unternimm die erforderlichen Schritte, um deine Idee Wirklichkeit werden zu lassen.

Zusätzliche Botschaft:
Bei deiner Idee handelt es sich um ein erhöhtes Gebet. 
Selbst wenn die Situation Unannehmlichkeiten verursachen sollte, wisse, dass Gott dir nichts gibt, womit du nicht fertig werden kannst. 
Bitte um jedwede Hilfe und Unterstützung, die du brauchst, um deine Idee in die Tat umzusetzen, und sei bereit, diese Hilfe anzunehmen. 
Wisse, dass ich bei jedem Schritt des Weges bei dir sein werde und du mich jederzeit um Hilfe bitten kannst. 
Ich bin besonders glücklich darüber, dir Ideen und Einsichten zu vermitteln, die dir bei der Erfüllung deiner Lebensaufgabe helfen.


Dies ist die Karte, zog ich,wo ich fragte,was Uriel uns noch sagen will?



Hier ist das versprochene Video, das ich in der Tages-botschaft schon angekündigt habe.
"Erzengel Uriel, seine Bedeutung und eine Energieübertragung von Erzengel Uriel"




Ich wünsche dir einen "Erzengel Uriel-reichen" Tag.

Licht und Liebe
Yvonne Shantel

Hat Dir das gefallen?. Dann klicke auf " Gefällt mich"...
Du kannst das , gern auch teilen, wenn du es deinen Freunden zeigen willst.