Freitag, 23. Dezember 2011

Tages botschaft von den Engel für Freitag den 23.12 .2011


Heutiges Thema:
Erzengel Jerimiel sagt: Nimm eine Inventur deines Lebens vor und beschließe alles zu ändern und zu heilen, was nicht im Gleichgewicht ist u.a.

Hier ist die ganze Tagesbotschaft:


Erzengel Jeremiel:
Nimm eine Inventur deines Lebens vor und beschließe alles zu ändern und zu heilen, was nicht im Gleichgewicht ist.


Zusätzliche Botschaft:

Es braucht Mut, sich das eigene Leben anzuschauen. Doch wenn es mit Mitgefühl und einem Sinn für Humor geschieht, wirst du innerlich durch einen Lebensrückblick wachsen und daraus lernen.
Ich werde dir helfen, dir darüber im Klaren zu werden, was in deinem Leben bisher geschehen ist.

Wir werden uns anschauen, wo du gewesen bist, was du gelernt hast und auf welche Weise diese Lektionen eine wertvolle Bereicherung für heute und für die Zukunft sind.
Auch werden wir Lebensmuster feststellen, die nicht zu deinem besten sind, und wir werden Schritte unternehmen, diese Muster loszulassen.


Zusammenarbeit mit ERZENGEL Jeremiel:

Eine der Aufgaben Jeremiels besteht darin,
soeben verstorbene Seelen bei ihrem Lebensrückblick zur Seite zu stehen.
Außerdem hilft er allen, die noch auf der Erde leben, bei ihren Lebensrückblicken.

Nimm dir Zeit allein und ungestört zu sein, und bitte Jeremiel,
dir bei deinem Rückblick auf alles zu helfen,
wo du gewesen bist,
was du bisher erlebt
und gelernt hast.
Welche Muster du loslassen willst und wofür du in deinem Leben dankbar bist.



Bist du aufgrund deiner extremen Sensitivität verhöhnt worden oder hast du dich ihrer geschämt?
Wenn ja,wollen die Engel dir mit dieser Karte zeigen,welche positiven Qualitäten deine Gabe
der Sensitivität beinhaltet. Z.b. weisst du genau, ob ein neuer bekanter vertrauen würdig ist oder nicht.
Die Engel helfen dir, diees Gefühl stärker zu vertrauen und dich nicht anzuklagen,falls du in der Vergangenheit
 deiner Intuition nicht gefolgt bist.

Du bist von Natur aus friedvoll,daher gehst du schon automatisch Auseinandersetzung und anderen Harschen Energien aus den Weg.
Bitte deinen Engel dich zu ganz besonders friedliebenden Menschen zu führen und alle anderen von dir fernhalten.
Ehre deine Sensitivität, indem du dich in deinen beziehungen,der Wahl deiner Bücher und Filme,
deinem häuslichen Leben und deiner beruflichen Situation mit liebevollen und freundlichen Energien umgibst.

Handlungsschritte.

Lebendige Pflanzen gehören zu dem LIeblingswerkzeug der Engel,um physische und emotionale Gifttoffe zu entfernen.
Stelle dich heute Abend eine Topfpflanze neben deinen Bett, damit ihre Energie in der nacht alles negative reinigen und verwandeln kann,was du vielleicht absorbiert hast.

Ebso wie die Pflanze giftiges Kohlenmonoxyd in Sauerstoff umwandeln kann, wird sie auch auf  Angst basierende Energie
umwandeln,damit du fliedlich schlafen und erfrischt aufwachen kannst.
Sorge gut für deinen Pflanze! (Die Feen können dir dabei helfen, wenn du sie darum bittest!)


Erzengel Michael sendet dir folgendes Gebet:

„Lieber Gott, danke, dass du mir die Weisheit und Kreativität verleihst, deine Wunder auf neue und unerwartete Weise zu sehen. Dankbar und in Demut nehme ich deine Hilfe an."

„Erzengel Michael, danke, dass du mir in meiner Situation hilfst.
Bitte hilf mir, allzeit voller Vertrauen und von Frieden erfüllt zu sein."

„Danke, dass du meine Angehörigen und mich beschützt, dafür sorgst, dass wir in Sicherheit sind und alle unsere Bedürfnisse erfüllt werden.
Ich nehme jetzt deine Hilfe dankbar an in dem Wissen, das es für mich und alle anderen, das Richtige ist, himmlische Hilfe zu akzeptieren "

Amen, ich danke euch Engel <3<3<3


Da, morgen das Fest der Liebe ist, ist hier eine Energieübertragung,
von dem Engel der Liebe, Erzengel Chamuel.
Lass dich einhüllen, in diese liebevollen engelhafte Energie und genieß es...
Hier im Video, ist die Energie- übertragung...



Wünsche euch, einen Tag voller lichtvoller und liebevoller Momente,
die euer Herz erfüllt und zum strahlen bringt...

Eure Yvonne Shantel

Gefällt Dir, die Botschaft, dann kllick hier: