Samstag, 17. Dezember 2011

Tages botschaft von den Engel für Samstag den 17.12.11

Heutiges Thema: ungute, geprägte Emotion der Eltern / Vertraue / Empfangen / Manifestation / Demut
Wenn du die Engel darum bittest,werden Sie bei jeder "schmerzhaften Emotion" intervenieren, 
die mit deinen Eltern zutun hat...
Manifestation beginnt innen, nicht außen.Werde, was du wünschst. Lasse es werden in dir.
Übe Geduld! Erst innen,dann außen. Ändert sich das Innere, folgt das Äußere von selbst.


Hier in dem Video kannst,. du die ganze Botschaft sehen.



Hier sind die Karten, die ich im Video zog.


Du hast diese Karte bekommen, weil die Antwort auf deine Frage mit Emotion im Zusammenhang mit deinen Eltern zutun hat.
Wenn es dir z.b. schwerfällt, Freundlichkeit und liebevolles Verhalten anderer anzunehmen, könnte das zugrunde liegende Problem, aus ungeheilten Gefühlen gegenüber deiner Mutter stammen.

Empfänglichkeit ist eine feminine Energie, die  von unseren Müttern repräsentiert wird. 
Wenn du Angst hast, Liebe zu empfangen, 
oder dich schuldig fühlst,
wenn du möchtest,das deine Bedürfnisse erfüllt werden,
wende dich an die Engel,damit sie dir bei der Heilung von diesen Gefühlen helfen.

Von deinem Vater lernst du, vor allem männliche Energie und die Entwicklung des Vertrauens in deine Fähigkeiten, in die Welt hinaus zugehen und einen positiven Beitrag zu leisten. 
Wenn dein Selbstvertrauen ins Wanken gerät, bitte die Engel,
die emotionale Verbindung mit deinem Vater zu heilen.

Dies Karte ist darüber hinaus ein Zeichen,
dass deine Eltern dich wirklich lieben, selbst wenn die Art,
wie sie dir ihre Liebe gezeigt haben,dich nicht befriedigt hat. 

Falls deine Mutter oder dein Vater schon gestorben sind,sende
sie dir diese Karte als eine Möglichkeit, dir zu sagen "Ich liebe dich "...

Handlungsschritte

Wenn du sie darum bittest,werden die Engel bei jeder schmerzhaften Emotion intervenieren, 
die mit deinen Eltern zutun hat.
Begib dich an einen ruhigen Ort, wo du ungestört bist, 
und spreche diese Bitte innerlich oder mit lauter Stimme aus:

"Mein Schutzengel und Schutzengel meiner Mutter und meines Vaters,
ich rufe euch jetzt an. 
Ich bitte um euren heiligen Segen bei meinen
inneren und äusserlichen Beziehungen zu meinen 
Eltern. 
Ich bin Willens, negative Emotionen im Zusammenhang 
mit meiner Kindheit, Jugend und als Erwachsener loszulassen.
Ich bitte die Engel,
mir zu helfen, ab sofort jeglichen Schmerz durch Frieden zu ersetzen".

Danke



Und dann zog ich noch 3 Karten, aus dem Bewusstseins - Orakel

Vertraue!
Alles und alles
ist in, Dir.
Keine Rätsel dort draußen:
Alles in, Dir.
In dir kannst du lösen,
in  dir kannst du binden,
in dir kannst du finden.

Manifestation
beginnt innen,
nicht außen.
Werde, was du wünschst.
Lasse es werden in dir.
Geduld!
Erst innen,dann außen.
Ändert sich das Innere,
folgt das Äußere von selbst.

Neige dich
vor der Liebe
in Demut
und sei stark in ihr.


Wünsche euch noch einen wundervollen und mit Liebe, erfüllten Tag.
Yvonne Shantel


Erzengel Jophiel:
 Chakra Reinigung mit dem goldenen Licht und Energieübertragung.


Gefällt Dir die Botschaft? Dann klicke hier: