Donnerstag, 29. Dezember 2011

Tagesbotschaft der Engel für Donnerstag, den 29.12. 2011

Heutiges Thema: 

„Erzengel Michael hat in unseren Träumen mit uns gearbeitet, um uns zu helfen, alte Ängste loszulassen und neue Ebenen des Glücks und Friedens zu erreichen. ." 
Auch der Engel für spirituelles Erwachen kommt mit einem Geschenk, er bringt uns eine wundervolle "Licht und Liebe Meditation" 
Er sagt: Je mehr ihr euch öffnet desto, besser versteht ihr die Geheimnisse und Botschaft des Universums ...
Die ganze Botschaft ist im Video zuhören und dort seht ihr auch, die "LICHT und LIEBE Meditation"
Schaut rein, sehr schön heute...



Diese Karten zog ich heute im Video...


„Erzengel Michael hat in deinen Träumen mit dir gearbeitet, um dir zu helfen, alte Ängste loszulassen und neue Ebenen des Glücks und Friedens zu erreichen. Du kannst einen Großteil der Lehren Michaels jederzeit anzapfen, wenn du ein Traumjournal anlegst."

Hier ist das Gebet von Erzengel Michael, für heute:

„Danke, dass du mich heute abend zu Bett bringst und mir zu einem wunderbar erholsamen Schlaf verhilfst. Erzengel Michael, ich lade dich in meine Träume ein, als mein Lehrer, Führer und Heiler. 
Bitte erlaube mir,( beschreibe eine spezifische Situation) in geistiger Hinsicht zu verstehen, 
und führe mich auf jedem Schritt meines Weges."...
Die komplette Bedeutung der Karte, könnt ihr im Video hören...


Hier zog ich noch ein Engelsymbol, "Engel für spirituelles Erwachen"
Das Engelsymbol wirkt vor allem, auf das Kronen - Chakra
Hört euch, im Video die Botschaft an zu diesem Engelsymbol und 
lasst das Symbol auf, euch wirken, während ihr die LICHT und LIEBE Meditation, lauscht...



Bei den Engel - Energie Symbole, bitten die Engel darum:
Das ihr euch auf diese Symbole konzentriert 
oder über den Tag visualisiert. 
Bzw immer wenn ihr sie braucht.
Auch wenn es nur 5 Minuten am Tag sind. 
Sie wirken auf Köper,
Geist und Seele.
Eigentlich auf alle Ebenen, deines Sein´s.

Nutzt diese Engelsymbole, sie haben eine enorme Energie...


Von Herzen wünsche ich euch, einen lichtvollen, mit liebe erfüllten Tag...
Eure, Yvonne Shantel

Gefällt dir das? Ja?, dann klick hier: