Sonntag, 25. Dezember 2011

Engel geben Antwort! Auf Fragen die, das Thema Engel betrifft.

Die Engel, haben mir heute Antworten auf 6 Fragen geben, die euch auch interessieren könnten...


Gerade für die Menschen, die noch nicht so sehr, mit den Engel in Berührung gekommen sind. 
Fragen wie, was sind Engel/ Schutzengel? Warum gibt es sie? usw...


Was sind Engel /Schutzengel?

Wir Engel sind hohenergetische Lichtwesen, die dem Herzen Gottes enstammen und seinen Willen erfüllen. Wir sind Boten Gottes und Mittler, zwischen Gott und euch den Menschen...
Jeder Mensch von euch, hat mindestens einen Schutzengel, der nur für euch Zuständig ist und schon im Mutterleib über, euch wacht.
Jeder Schutzengel ist im Besitz des göttlichen Plans für euer Leben, in dem eure Lernaufgaben steht, die euch zum höchstes Potenzial führen wird.
Wir Schutzengel, errinnern euch auch, desöfteren dran.
Wir trösten euch, wenn ihr traurig seid.
Wir singen für euch, wenn ihr Aufmunterung braucht, ja sogar sorgen wir dafür, dass ihr immer die richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt trefft und euch z.b. rettet oder euch, was lehrt, was wichtig ist für eueren Lernprozess.
Wir retten euch, wenn es noch nicht der Zeitpunkt ist, das Irdische Leben zuverlassen.
Aber um richtig an euer, Leben teilhaben zu können,müsst ihr uns bitten, da ihr den "freien Willen" besitzt, können wir nicht so einfach in euer Leben eingreifen und es wandeln zum positven.
Wir können, euch vielleicht was zuflüstern und hoffen, dass ihr diesen Rat befolgt, aber ohne eure ausdrückliche Zustimmung, dürfen wir nicht eingreifen...
Also fangt an uns zu bitten und sei es noch so klein, wir unterstützen euch, gern...


Warum gibt es sie?

Unsere DASEINSZWECK besteht darin, der Quelle der Existenz zu dienen. Schutzengel fungieren, als Botschaftler und Mittler zwischen den Welten der Menschen und Gott.
Wir bringen das Licht und Liebe. Wir führen euch zu eurer wahren Bestimmung.
Höhere Engel, wie z.b. die Erzengel, haben ein unendliches Spektrum an Aufgaben zu erfüllen, vorallem für euren Planten, sie verankern die hohe Energie, jetzt nach und nach hier, bei euch.


Warum wird gerade jetzt, soviel über Engel gesprochen?

Da sich die Kosmischen Energien und Schwingungen euren Planeten Mutter Gaja erhöhen,
spürt ihr Menschen immer mehr und mehr unsere Gegenwart und unsere starke Präsents in eurem Leben.
Wenn euch das noch meistens unbewusst erscheint, doch so fangt ihr Menschen an, euch Fragen zustellen in Bezug auf uns Engel. Zu dem nehmen viele Menschen Kontakt mit unserem Engelreich schon auf und nehmen Teil an die unendliche Weisheit die wir euch, gerne schenken.
"Nur annehmen müsst, ihr selbst" und vorallem öffnet euer Herz und lasst uns teilhaben, an eurem Leben...
"Nur entscheiden müsst, ihr selbst", da ihr das Gottesgeschenk "eurem freien Willen" bekamt, können wir nicht einfach so bei euch eingreifen.


Sind zurzeit mehr Engel auf der Erden, also sonst und falls ja, warum?

Ja, zur Zeit befinden sich mehr Engel, aus unserem Engelreich, bei euch.
Der Grund liegt darin, das sich mehr Seelen inkarniert haben und das jedes Seele, mindestens einen Schutzengel hat...
Der zweite Grund besteht darin, das sich die kosmischen Energien und Schwingungen eures Planeten auf göttliche Weisung erhöht, was eine gewaltige Veränderung bewirkt und was uns befähigt Engel noch nahe bei euch zusein. .
Als zusätzliche Unterstützung, wurden Millionen von Erdenengel, auf eure Erden gesandt.
Sie unterstützen, die Lichtarbeiter zusammen zubringen, die Pläne zum Wohle des Planeten zu steuern,
jene Seele zutrösten, die eine geliebten Menschen verlieren.
Denen zur Seite zu stehen, die durch die erhöhten Schwingung auf euren Planten, aus dem Gleichgewicht gebracht werden. Kurz, sie verbreitendass Licht wo immer sie können. Sie snd die helfende Hand, Gottes.


Wenn Engel tatsächlich Wesen der Liebe sind, warum retten sie die Menschen dann, nicht von Tod, Leid und Schmerz?

Ihr selber, habt gewisse Entscheidung getroffen, bevor ihr auf die Erde kamt.
Die im Interesse eures Wachstum dient, das ihr bestimmt Erfahrung und Lernaufgaben durch lebt.
Auch wenn ihr Seelen beschlossen habt zu einem bestimmten Zeitpunkt, wieder zurück zu Gott zu gehen, dann darf auch keiner eurer Schutzengel eingreifen.
Wenn ihr z.b. Unfälle oder sonst irgentein Leid durchlebt, ist es nix anders als, euch auf den rechten Weg wieder zu schicken, euch anzuschupsen, wieder in eurem göttlichen Plan zuwandeln, oder ihr müsst aus einer ganz bestimmten Situation, z.b. Geduld, Vergebung usw. lernen.
Da hat sich auch dann, kein Engel einzumischen, da wir Engel den Göttlichen Plan, den ihr selbst, euch auferlegt habt, unterliegen.
Ihr müsst uns schon bitten, damit wir bestimmte Situation wandeln oder euch einfach Unterstützung zu Seite stehen, in bestimmten Lernprozessen...


Befinden sich tatsächlich Engel in den Engelwolken?


Wenn wir Engel am Himmel eine Weile innehalt und die Atmosphäre günstig bei euch ist, können sich, um uns Engel herum Niderschläge bilden und unsere Wolke in Engelform bilden.
Wir Engel sind vielleicht inzwischen weitergeflogen, aber ihr könnt sicher sein, das wir da gewesen sind und immer dasein werden.
Egal, in was für eine Form, dies ist nur einer der unzähligen Formen,wie wir uns, euch zeigen können.
Schaut euch, einfach mal bewusster, euer aussen an und erkennt uns. Wir sind überall!!!


weitere Fragen und Antworten, werden folgen...

Himmlische grüsse, Yvonne Shantel

gefällt euch, das? Dann klickt bitte hier: