Freitag, 16. Dezember 2011

Tagesbotschaft der Engel für Freitag den 16.12.2011

Das heutige Thema: 

"künstlerische Betätigung"/ "Kreative Schöpferkraft"/ 
" Energieübertragung von Erzengel Michael, vom 1. blauen Strahl"
( Diesmal mit Entspannungsmusik)

Die Engel raten Dir, jetzt alle Deine kreativen Möglichkeiten auszuschöpfen, 
Diese Energie, bringt dir Ideen,wie du deine kreative Ader, zum "Wohle der Menschheit", einsetzten kannst.
Erzengel Michael,sagt dazu:"Ich hülle Dich in meinem blauen Umhang, damit du vollen Schutz genießen kannst und dich in aller Ruhe,auf deine kreative Schöpferkraft besinnen kannst...
... u.a. weiter unten kam, 
mir eine spontane Botschaft von "Erzengel Michael" zugeflogen...
Ich kann es nur bestätigen, heute fließt es  in strömen,. 
Fühlt ihr das auch?

Hier im Video, seht ihr "die ganze Botschaft", für heute...



Aus dem neuen Deck, "Lebensorakel,der Engel" von Doreen Virtue.


Du hast die Karte gezogen, weil du dich  wahrscheinlich festgefahren hast und dich blockiert fühlst. 
Die Engel führen dich zum Erwachen deiner Kreativität, 
indem du dich unverzüglich in eine Art künstlerische Tätigkeit vertiefst.....
Die weitere Bedeutung, der Karte, findet ihr im Video, oben!




 Hier ist die 2. Karte, die mich anleitet, für euch eine Energie Übertragung zumachen... 
Vorallem auch, um euch ein Gefühl zu geben,
wie sich "Erzengel Michael´s mächtige Energie",anfühlt.



ENERGIEÜBERTRAGUNG VON ERZENGEL MICHAEL

Ich habe heute eine Energieübertragung gemacht, übers Video für euch alle.
Erzengel Michael möchte euch, seine blaue Energien, vom 1. Strahl senden.

Ich habe nochmal kurz angesprochen, wer Erzengel Michael ist?

Das Video könnt ihr euch, öfters anschauen.
Immer dann, wenn ihr mit Erzengel Michael´s Energie
erfüllt sein und unter seinem energetischen - Schutz stehen wollt...


Michael´s 1. Strahl des Blauen Lichtes...

Beim Strahl des Schutzes handelt es sich um eine Energie, ähnlich der Stärke eines mächtigen Kriegers, kombiniert mit einer Liebe und einer Sanftheit, die ihren Weg zum Herz, zur Seele, zum Geist und zum ganzen Wesen finden. 
Dieser majestätische, blaue Strahl reinigt und heilt vor allem das Herz-Chakra. 
Das Hauptaugenmerk des Strahls des Schutzes ist auf Schutz, Liebe, Vertrauen und Motivation gerichtet. Außerdem wird er deine Fähigkeiten steigern, dich der Herausforderung schwieriger Lagen zu stellen. 
Er wird dich führen, auf einen Pfad der Gelassenheit zu gelangen.


Hier geht zu:
ENERGIEÜBERTRAGUNG VON ERZENGEL MICHAEL


Hier geht´s noch weiter!!!

Ich hoffe es, 
ist noch angenehm in diesem blauen Licht, 
"des Schutzes und der Geborgenheit", zu verweilen.

Diese Starke, aber auch sehr sanfte liebevolle Energie umgibt mich, auch noch, sehr stark .
Erzengel Michael, ist ganz nah mit seinen Energien bei mir, wie wundervoll. 
Bin selbst gerade, sowas von begeistert.

Erzengel Michael, will noch mal einiges Worte zu euch sagen:

"Nun könnt ihr, walten mit eurer kreativen Schöpferkraft und lasse sich durch eure Seele, 
in voller kreativen Fluss, zum Ausdruck bringen.
Begeistere, unterstütze und wirke mit dieser kreativen Schöpfer - Energie, zum "wohle aller".

Heute wird es ein "leichtes Gelingen ", da eure Kanäle, weit geöffnet sind, für die kreative Schöpferkraft.
Manche, werden das Gefühl haben, sie haben direkt Zugang zu den Lichtwesen, den Engel.
Wie eine Standleitung, die heute dauern, am erzählen ist.

Ihr braucht euch einfach nur ,dem "Energien zu öffnen" und 
schon wird "diese Energie in euch wirken."
Auf einer "sehr hohe Schwingungsebene der Schöpferkraft."

Also seid euch gewiss, egal was du kreatives zum Ausdruck bringst, 
es wir dich Reich belohnen in der nahen Zukunft. 
Ich versichere euch in der Zeit, "meinen energetischen - Schutz"  mit, den  Blauen Strahls. 
Seid euch gewiss, ihr seid vollkommen gegen jegliche negative Einflüsse beschützt, 
außer Liebe lass ich,zu euch durch dringen...


Auch Shantel, haben wir gerufen!!!

Sie ist jetzt schon lange wach. Seid, heute Nacht, schreibt sie
 ihren kreativen Fluss, in "Form von Botschaften" auf. Wie in Trance!

Diese Schöpferkraft, hat ordentlich Schwung und schenkt euch, den Elan, 
den ihr braucht, damit ihr auch, euer kreatives Projekt einfach direkt beginnt.

Nicht, denken! Wie?
"Handeln ist angesagt!" 
Nutzt die Energie!

 Für euer Schöpferisches kreatives weiterkommen, in bestimmte Projekte.
Gebt euch einfach der Schöpfer -Kraft hin, so wie Shantel.
Sie schreibt soviel, das es schon, fast ein Buch werden könnte...
Sie ist gar nicht mehr zu stoppen.

Ja auch, "ihr", die Vision von einem Buch haben oder anderen Ideen, Projekten ;" fangt an!!!! "
Es ist heute "der perfekte Zeitpunkt.", 

Es wird, nur so fließen und kreative Schöpferkraft, wir bei euch sein
und euch auf einer göttlichen wundervollen Art zeigen,
wie es ist,  sich einfach in die kreative Schöpferkraft fallen zulassen und 
einfach nur zu schöpfen aus der Quelle, Gottes.

So wird euch durch, euer schöpfen "wahren Segen" beschert . 
Ja, sogar Fülle kommt noch hinzu.
Ihr werdet ein wahre Wunder der schnell manifestierenden Wirkung, der Energien erleben.
Ich danke euch, für euer zuhören, also "fangt an zu wirken."..
Nutz diese Kraft!
Für eurer spirituelles Weiterkommen.


Hier noch einen Erzengel Michael Anruf, 
wenn ihr mal nicht auf meinen Blog zu greifen könnt.

Der Lichtmantel - hält negative Gedanken,
Gefühle und Schwingungen fern:

"Meine geliebter, mächtige Erzengel Michael!

Umhülle mich jetzt mit deinem mächtigen, magischen,  Mantel des Schutzes,aus blauen Licht - Substanz! 
Mache ihn so kraftvoll, dass ihn keine menschlichen Schöpfungen durch dringen kann! 
Ja selbst niedrige Wesen, bleiben fern,aus der geistigen Welt, selbst die Dunkelheit bleibt mir verschont!
Ich Sieh, dass ich durch ihn unsichtbar, unbesiegbar und unverwundbar bin, und
nur erreichbar für Deine allmächtige Vollkommenheit Gottes. 
Lasse jetzt diese wundervolle Schöpfer Kraft in mir fließen und lasse nur Liebe zu mir durchdringen.

Halte inne und visualisiere, wie sich das Licht um Dich herum ergießt. 
Fühle den blauen-Lichtschutz!

Bedanke dich bei Erzengel Michael....


Wir,wünsche euch einen Tag voller, kreativer Schöpferkraft...
Gesegnet, soll eurer Tag, von "Wunder sein."

Lichtvolle Grüße Erzengel Michael und  Yvonne Shantel

Gefällt euch das? Dann schenkt uns,ein "Gefällt mir"...