Freitag, 9. Dezember 2011

‎*CHRISTUS ANRUF UND CHRISTUS-ENERGIEÜBERTRAGUNG*

Ich habe heute eine Energieübertragung gemacht, übers Video für euch alle. 
Jesus Christus möchte euch, gerade zu Weihnachten, seine Christus - Energien senden. 
Das heißt aber, nicht dass, es nur heute wirkt. 
Das Video, könnt ihr euch öfters anschauen, 
immer dann, wenn ihr mit Christus Energie umhüllt sein wollte...



Hier der Christus - Anruf, den ich auch im Video spreche...

Ich rufe dich, Jesus Christus

schenke mir Deine Liebe direkt in mein Herz- schenke mir die Christusenergie.
Zeige mir Barmherzigkeit zu anderen Menschen durch Deine Christusenergie.

Zeige mir durch Deine Christusenergie die Gnade Gottes und hilf mir bei meinem Weg zur Spirituellen Entfaltung.

Erlöse mich von meinem Übel, welches ich mir selbst immer auferlege durch mein EGO.


Öffne mein gepanzertes Herz für die bedingungslose Liebe oder stärke sie immer mehr.
Bitte befreie mich von den Ängsten an die menschliche Liebe.
Schenke mir Vertrauen in die Liebe.

Unterstütze mich meine Liebesfähigkeit (wieder) zu entwickeln, in mir zu entfachen.
Hiilf mir bei der Verwirklichung meines Göttlichen Wesens.

Schenke mir Erleuchtung und die Kraft, Ausdauer und Beständigkeit, die ich zur Vollendung meines Lebensplanes benötige.

Ich danke dir Amen


Hoffe es war angenehm schön ...

Lichtvolle grüsse
Yvonne Shantel

Hier ist noch eine Botschaft von Christus: Botschaft von "Christus"

Wenn es euch gefallen hat, würde ich mich über ein " gefällt mir ", sehr freuen...

Kommentare:

  1. Martrin von Irgendwo29. Juni 2012 um 07:36

    Bin Begeistert!! :) Danke!!!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke, immer wieder schön, diese Energie und Deine liebevolle Stimme Yvonne :)

      Löschen
  3. ich danke dir aus tiefstem <3 liebe Yvonne <3 wunderschöne und sehr intensive Energie <3 danke <3

    AntwortenLöschen